Persönliches

Das Interesse mit Menschen zusammenzuarbeiten, ihnen einen Ort der Ruhe und Entspannung zu bieten, sowie auf dem Weg ihrer Selbsterkenntnisse zu unterstützen, liessen mich zu meiner beruflichen Tätigkeit als Therapeutin und Sportinstruktorin kommen.

In den vergangenen Jahren durfte ich meinen Rucksack mit den verschiedensten Instrumenten an Erfahrungen und Erlebnissen füllen, die mich zu der Frau machten, die ich heute bin. 

Meine aufgestellte und positive Art lässt mich jede Stunde eines Tages mit Freude begleiten und führt mich zu der Dankbarkeit, die ich lebe. 

Als berufstätige Mam sind auch meine Tage mit den verschiedensten Herausforderungen gefüllt und lassen so mein Engagement und die Passion zu meiner Arbeit noch mehr aufblühen. Mein Elixier in solchen Augenblicken ist der Sport, der Flow im Pilates und das Wandern in der stillen Natur. 

Zeit mit meiner Familie, Freunden oder mit mir alleine zu verbringen ist mir sehr wichtig und spornt mich an, den Moment im Hier und Jetzt zu geniessen.

Gerne bringe ich Ihnen meine Angebote näher und freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.