Codex

  • Alle die von Ihnen anvertrauten Informationen und persönlichen Daten, werden von mir vertraulich und mit Respekt behandelt und sind durch meine Arbeit als Therapeutin und als Mitglied des Verbandes EMR der Schweigepflicht unterstellt.
  • Jegliche Tätigkeit führe ich im Rahmen meiner Arbeit mit grosser Sorgfalt, Interesse und Wertschätzung aus und bin mir meiner Verantwortung gegenüber meinen Klienten im Klaren.
  • Infolge meines Berufes halte ich mich an jene erforderlichen Verordnungen, Vorschriften und Gesetze unseres Landes (Schweiz).
  • Aufgrund persönlicher und erforderlichem Interesse von mir und dem Verband EMR, bilde und entwickle ich mich im Rahmen meiner Tätigkeit laufend weiter.
  • Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Prognosen über einen Krankheitsverlauf. Bitte klären Sie aktuelle und medizinische Symptome durch eine Fachperson ab.
  • Familienmitglieder, Angehörige und Bekannte unterstütze ich während dem laufenden Prozess gerne mit ein, falls es erwünscht und bewilligt wird.